Leon

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren:

10.04.2010

IM TIERHEIM SEIT:

11.04.14

Der vierjährige Kater Leon war in seinem ehemaligen Zuhause nur in der Wohnung, aber er würde sich sicherlich über ein wenig Freigang in seinem neuen Zuhause freuen.

Leon hat mit seinen Artgenossen, obwohl er immer alleine gelebt hat, keine Probleme. Anfangs war Leon dem Menschen gegenüber sehr verhalten und scheu.

Doch mittlerweile hat unser bildhübscher Kater sich ganz toll gemacht! Er ist aufgeschlossen und sogar verschmust, Leon genießt es sichtlich.

Wir wünschen uns für unseren Dicken eine einfühlsame, Katzen Erfahrene Familie ohne Kinder, denn das wäre ihm doch zu viel, die ihm alle Zeit der Welt gibt, von ganz alleine aufzutauen und selbst den ersten Schritt wagt.