Lilly

Rase: EKH

Geschlecht: weiblich – kastriert

Geboren: 2014

Wohnungskatze

Die wunderschöne Lilly, mit ihren noch schöneren Kulleraugen wurde wegen eines Umzugs bei uns abgegeben.

Lilly ist noch etwas verwirrt und weiß noch nicht so ganz was sie hier soll… Aber ein Lieblingsplätzchen hat sie bereits gefunden.

Unsere hübsche Katzendame ist von den anderen Katzen im Zimmer nicht sonderlich begeistert, das passt ihr gar nicht, Lilly ist eben eine absolute Einzelgängerin und möchte im neuen zu Hause auch die alleinige Königin bleiben

Die Diva hat es gerne ruhig daheim, zu viel Trubel und Action machen ihr Angst, da verschwindet sie sofort, daher sind Kinder absolut nichts für sie, da ergreift sie die Flucht.

Lilly ist keine Katze die sofort angerannt kommt und schmusen möchte, ihr zartes Herz muss man erobern! Sie braucht ein wenig Zeit um Vertrauen aufzubauen, unsere kleine Lady muss man eben erobern

Doch den Menschen die sie kennt und denen sie vertraut, gibt sie sich nach einiger Zeit hin und lässt sich gerne streicheln.

Lilly ist eine Charakterstarke tolle Katzendame die nur etwas Geduld braucht, doch dann haben Sie garantiert eine treue Seele an ihrer Seite