Linda

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich-kastriert

Geboren: ca. 2016

Die hübsche Kätzin Linda wurde draußen gefunden und leider nicht vermisst. Sie war weder kastriert noch gekennzeichnet. Nun sucht sie eben eine neue Familie, die es absolut ernst mit ihr meinen und sie voll und ganz in ihr Herz schließen. Linda ist eine recht aufgeschlossene Dame, geht auf Menschen zu und lässt sich gerne streicheln. Bei zu schnellen stürmischen Bewegungen versteckt sie sich aber ganz schnell, ein bisschen behutsam muss man da schon mit ihr umgehen, aber ansonsten ist sie absolut Angstfrei. Kinder wären kein Problem für sie, diese sollten eben nur wissen dass man auch mal langsam machen muss der Katze gegenüber. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens, Linda zieht ihr Ding durch, sucht keinen Ärger, aber auch nicht unbedingt die Nähe zu anderen Katzen. Sie würde sich bestimmt gut als Zweitkatze eignen wenn die vorhandene nicht allzu aufdringlich ist. Ob sie Hunde kennt, wissen wir leider nicht. Wenn die süße Linda Maus sich eingewöhnt hat in ihrer neuen Familie, möchte sie gerne wieder Freigängerin werden.