Lisa

Rasse:

EKH

Geschlecht:

weiblich kastriert

Geboren:

2011

IM TIERHEIM SEIT:

05.09.2014

Lisa wurde im Tierheim abgegeben, da sie mit der neuen Lebenssituation, das nun ein Baby mit zur Familie gehört, leider nicht klar kam.

Sie demonstrierte täglich, das sie damit nicht einverstanden war… Daher entschieden sich die Besitzer schweren Herzens sie abzugeben.

Unsere schwarze Schönheit ist vom Wesen her eher schüchtern, sie zieht sich gerne zurück, liegt gerne etwas versteckt. Fordert man sie aber zum schmusen auf, ist sie fast nicht mehr zu bremsen. Lisa liebt es zu schmusen, Aufmerksamkeit und ganz viel Zuneigung zu bekommen, sie ist ein richtiger Goldschatz!

Da wir von ihrer Vorgeschichte nun wissen, das Babys oder kleine Kinder absolut nichts für sie sind, sollten wenn Kinder vorhanden sind, diese schon etwas älter sein.

Die süße Lady möchte die Welt gerne von draußen erkunden und wird daher nur als Freigängerin vermittelt.