Lissie

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich – kastriert
Geboren: ca. 2013

Lissie kam als Fundtier zu uns und wurde nicht mehr abgeholt, Schade das niemand die hübsche Maus zu vermissen scheint.
Nun sucht sie eben eine neue Familie, die ganz viel Liebe und Kuschelstunden für sie übrig haben ☺
Lissie braucht ein bisschen, bis sie dem Menschen komplett vertraut, sie möchte nicht sofort angefasst werden, erstmal kucken, schnuppern und ein bisschen beobachten. Dann ist es aber kein Problem, streicheln genießt sie dann sehr.
Da unsere süße Katzenlady etwas unsicher ist zu Anfang, wären allzu kleine Kinder eher nichts für sie, das macht ihr Angst, zu laute Geräusche sind absolut nicht ihr Ding.
Etwas ältere Kinder sind bestimmt kein Problem.
Hunde findet sie gar nicht gut, oh das laute bellen ist unheimlich!
Lissie sucht also eine ruhige Familie, die ihr etwas Zeit lässt zum Ankommen und sie dann nach Strich und Faden verwöhnen ☺
Unsere kleine Schönheit möchte im neuen zu Hause gerne Einzel Diva sein, eine andere Katze muss nicht sein.
Da Lissie draußen gefunden wurde, wird sie weiterhin nur als Freigängerin vermittelt.