Lissy

Lissy FotoRasse: EKH
Geschlecht : weiblich kastriert 
Geboren : Juni 2015

Lissy kam als Fundkatze zu uns. Sie ist eine unglaublich liebe und anhängliche Maus, die es liebt geschmust zu werden. Alterstypisch ist die junge Schönheit noch sehr verspielt und ist kaum zu stoppen wenn sie mal in Fahrt ist 

Lissy ist bei manch schnellen, hektischen Bewegungen noch etwas schreckhaft und zieht sich dann kurz zurück, doch sie kommt schnell wieder aus ihrem Versteck gekrochen und möchte sofort beim Mensch sein. Aufgrund dessen sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein, da diese ihr noch Angst machen. Größere verständnisvolle Kinder wären kein Problem. Wie sie sich mit Katzen versteht, wissen wir leider nicht. Das müsste man austesten, dasselbe  gilt auch für Hunde. Da sie draußen gefunden wurde und sie noch sehr viel erleben möchte, wird sie nur als Freigängerin vermittelt.