Lotte & Filou

Geboren: ca. Juni 2015
Geschlecht: weiblich & männlich

Die beiden wunderschönen Rabenschwarzen Junkatzen Lotte und Filou, vermutlich Geschwister, wurden gemeinsam draußen gefunden und zu uns gebracht.

Sie schienen niemandem zu gehören, keiner vermisst sie.

Lotte und Filou sind im ersten Augenblick ein wenig zurückhaltend und schüchtern, doch das legt sich recht schnell.

Beide lassen sich streicheln und genießen dies auch, sie brauchen eben nur ein bisschen

Unser Geschwisterpaar liebt sich wirklich sehr, sie kleben den ganzen Tag zusammen, kuscheln, spielen und putzen sich, daher möchten wir die beiden hübschen nur zusammen vermitteln.

Jungkatzentypisch sind sie neugierig und verspielt, hat man die beiden Herzen erstmal erobert blühen sie garantiert total auf.

Mit ihren Artgenossen haben beide überhaupt keine Probleme, Hunde kennen sie nicht.

Kinder dürften auch kein Problem sein, wenn sie wissen dass die zwei erstmal ankommen und Vertrauen aufbauen müssen.

Da Lotte und Filou draußen gefunden wurden, werden sie auch nur als Freigänger, nach Kastration und Eingewöhnungszeit, vermittelt.