Lotte & Lisa

Rasse: EKH
Geschlecht: beide weiblich
Geboren: ca. Mai 2015

Die zuckersüßen Baby Lotte und Lisa, außerdem noch einige weitere Katzenbabys warten sehnsüchtig auf ihre Familien.
Alle sind noch etwas unsicher und zurückhaltend da sie von draußen mit ihren Scheuen Mamas kamen. Aber da sie noch so jung sind, bekommt man sie natürlich ruck zuck zahm. Sie müssen sich eben nur noch etwas an den Menschen gewöhnen ☺
Ein wenig Zeit und Geduld, dann hat man die kleinen im Handumdrehen um den Finger gewickelt.
Ansonsten sind sie Kittentypisch sehr neugierig und extrem verspielt und munter.
Alle unsere Babys werden nur als Freigänger vermittelt, da sie eben draußen geboren wurden und das einfach drin haben, außerdem möchten sie doch später wenn sie mal kastriert sind so viel von der schönen Welt draußen entdecken.