Lucky

Rasse:

Shi-Tzu-Mix

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren:

28.09.2004

IM TIERHEIM SEIT:

20.03.2014

Der gutherzige Shi-Tzu-Rüde Lucky wurde im Tierheim abgegeben, da sich seine Besitzer aus familiären Gründen nicht mehr um ihn kümmern können. Obwohl er bereits zehn Jahre alt ist, hat er sich von Anfang an toll im Tierheim eingelebt. Bei uns im Tierheim verbringt er seine Zeit mit den verschiedensten Hunden – alt, jung, groß, klein – Lucky fühlt sich in seinem Rudel pudelwohl. Aber nicht nur, dass er sich mit seinen Artgenossen prima versteht, er kommt auch mit Katzen super zurecht.
Lucky ist ein sehr menschen-bezogener Hund, der perfekt ohne Leine laufen kann. Wenn Lucky bei uns im Büro ist, bemerken wir ihn kaum, da er fast gar nie bellt und ganz ruhig in seinem Körbchen liegt.
Der Kleine mit dem treudoofen Blick ist einfach extrem unkompliziert. Er kann ohne Probleme auch einmal alleine Zuhause bleiben und Autofahrten machen ihm nichts aus.
Seine Vorbesitzer haben ihn als „in sich ruhend“ beschrieben und diesen Eindruck haben auch die bereits von ihm in höchsten Tönen schwärmenden Tierpfleger und Gassigeher.
Wir wünschen uns für unseren kleinen Liebling, dass er schnellstmöglich ein schönes Zuhause findet!