Luna

Rasse:

EKH

Geschlecht:

weiblich – kastriert

Geboren:

2005

Luna wurde zusammen mit Bärbel und Gisbert bei uns abgegeben, da ihre Besitzerin leider verstorben ist…
Den ersten Tag waren alle drei noch etwas schüchtern und haben sich zurückgezogen.
Doch die anfängliche Unsicherheit ist dann recht schnell verflogen.
Ganz besonders verschmust und aufdringlich ist unsere Luna. Sobald sie den Menschen sieht, wird geschnurrt was das zeug hält. Auch miaut wird viel die Schwarze Schönheit hat eben viel zu erzählen 🙂
Luna freut sich riesig über Aufmerksamkeit. Auch Hunde kennt die süße maus, sie hat vorher mit zwei Hunden zusammen gelebt. Kinder dürften auch kein Problem sein, nur nicht all zu jung, denn zu viel Hektik und Lärm machen sie unsicher.
Unsere hübsche Seniorin war bisher Freigängerin, sie liegt gerne an der frischen Luft, und das soll auch weiterhin so bleiben.