Malina

Rasse:

Perser

Geschlecht:

weiblich – kastriert

Geboren am:

ca. 2010 / 2011

Malina kam als Fundkatze zu uns. Die kleine Schönheit ist sehr aufgeschlossen und neugierig auf ihre Umwelt. Den Menschen findet sie ganz toll, Hände die einen streicheln und kraulen sind einfach fantastisch!


Malina ist eben sehr Menschenbezogen. Kinder findet sie bestimmt auch ganz toll. 
Ob sie Hunde kennt, können wir leider nicht sagen.

Da die süße Kätzin von draußen kam möchten wir ihr auf jeden Fall die Möglichkeit bieten Freigänger zu werden, es ist aber nicht unbedingt ein muss, denn sie ist eher sehr ruhig und gemütlich, vielleicht reicht ihr auch ein Balkon schon aus, das können wir aber nicht sicher sagen.


Alles in allem ist Malina eine absolute Knutschkugel die es einfach gerne warm und kuschelig hat .