Marry

Rasse: EKH
Geboren: ca. 2015
Geschlecht: weiblich kastriert

Marry wurde gemeinsam mit fünf Babys in einem Keller gefunden und zu uns gebracht. Die hübsche Mami hat ihre Kleinen nun bestens aufgezogen und versorgt und ist nun bereit für ein neues Zuhause. Marry ist eine ganz fürsorgliche Katzenmama gewesen und hat ihre Aufgabe super gemeistert. Zu uns Menschen ist sie auch sehr aufgeschlossen und verschmust. Sie freut sich über Streicheleinheiten und genießt diese in vollen Zügen. Marry ist etwas schreckhaft, sie zieht sich zurück, wenn’s ihr zu laut und hektisch wird. Daher sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder leben, das wäre ihr zu viel. Größere ruhigere Kinder wären gar kein Problem. Die anderen Katzen findet Marry nicht so toll, sie möchte lieber Einzelprinzessin werden. Die hübsch marmorierte Kätzin möchte nach der Eingewöhnung in ihrer neuen Familie Freigängerin werden.