Matrose

Rasse:

EKH

Geschlecht:

männlich – kastriert

Geboren:

01.10.2004

Matrose wurde zusammen mit seinem Bruder Micky bei uns abgegeben. Die beiden kamen absolut nicht damit zurecht, das nun ein Baby mit zur Familie gehört. Auch mit viel probieren, Zeit geben und vielem mehr, die zwei möchten einfach lieber ohne Kind sein. Sie haben deutlich gezeigt dass ihnen das nicht passt.
Daher werden Matrose und Micky auch nur in einen Kinderlosen Haushalt vermittelt.
Es wäre natürlich schön, wenn das Geschwisterpaar zusammen vermittelt werden kann, es ist aber kein muss! Sie mögen sich gerne, sind aber nicht aufeinander angewiesen. Hier liegen sie auch nie zusammen, jeder ist meistens für sich.
Hunde finden die zwei auch nicht so toll, sie wollen eben die alleinigen Herrscher im neuen zu hause sein 🙂
Matrose und Micky sind Freigang gewohnt, sie lieben ihre Spaziergänge an der frischen Luft, daher werden sie auch alle beide nur als Freigänger vermittelt.