Mausi

Rasse: EKH
Geboren: 2014
Geschlecht: weiblich kastriert

Die hübsche Mausi wurde ihrem ehemaligen Besitzer weggenommen, da er viel zu viele Katzen in einem Haushalt hatte und somit Animal Hoarding betrieb. Nun sucht sie ein neues liebevolles Zuhause.
Mausi ist anfangs noch ziemlich versteckt und traut dem Frieden noch nicht so ganz. Kommt man zu ihr, redet leise, streichelt sie sanft, beginnt sie zu vertrauen und sogar die Streicheleinheiten zu genießen. Mausi ist eine ganz ganz zarte Seele, die gerne beim Menschen ist, sobald sie sich an ihn gewöhnt hat. Sie lebte mit vielen anderen Katzen in einem Haushalt, kennt also auch das Zusammenleben mit Katzen und könnte daher auch als Zweitkatze gehalten werden. Bei ihr entscheidet aber auch ganz stark die Sympathie. Mit manchen kommt sie hier super klar, gibt aber auch welche die sie nicht sonderlich mag. Mausi möchte in einen eher ruhigen Haushalt ohne viel Trubel, da verschwindet sie nämlich sofort. Sie wäre gerne Freigängerin, sobald sie sich im neuen Heim eingelebt und eingewöhnt hat. Wer unserer süßen Mausi ein neues Zuhause schenken möchte, kommt einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei.