Im Tierheim seit: 28.12.2015
Rasse: Schäferhund
Geboren am: 28.12.2009

Der Rüde Max wurde in der Vergangenheit bereits drei Mal als Fundhund bei uns abgegeben, da sein Besitzer sich wohl wenig um den Hund kümmerte, büxte er gelegentlich aus. Da sein Besitzer angeblich nicht mit ihm klar kam, gab er ihn endlich bei uns im Tierheim ab.

Eigentlich ist Max ein lieber Familienhund. Er ist nahezu perfekt, wäre er richtig erzogen worden.

IMG_0072Er verträgt sich gut mit anderen Hunden; Katzen mag er nicht! Mit Kindern geht er gerne um, denn er spielte immermit den Enkelkimdern des vormaligen Besitzers. Im Auto mitfahren mag er gerne. Auch kann er gut einige Zeit alleine bleiben. Ballspiele liebt er außerordentlich. Ein Schatz ist er, der Max, muss nur noch ein wenig erzogen werden. Hauptsächlich ist die Leinenführigkeit mit ihm zu üben, denn diese beherrscht er überhaupt noch nicht.

Max ist ein ganz liebenswerter Hund, der gerne in einer Famlie integriert sein möchte und einiges mit ihr erleben möchte.