Max & Moritz

Max & Moritz FotoRasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: beide männlich
Geboren: 01.04.2016

Die beiden zuckersüßen Brüder Max und Moritz wurden abgegeben, da der Besitzer für längere Zeit ins Krankenhaus muss.

Sie leben schon von Anfang an zusammen, verstehen such super und werden daher natürlich nur gemeinsam vermittelt.

Wir vermitteln Kaninchen nicht in reine Käfighaltung oder gar als Kuscheltiere. Kaninchen haben besondere Bedürfnisse, sie wollen rennen, toben, Haken schlagen, sich eben auspowern und dafür ist jeder Käfig zu klein.

Auch möchten diese Tiere nicht ständig hochgenommen oder gestreichelt werden, ganz im Gegenteil, sie sind sensibel und eigentlich eher scheu. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber generell sind Kaninchen Tiere, denen man gerne zuschaut

Außenhaltung ist für die Buddler natürlich immer das schönste, frisches Gras, buddeln und in der Sonne liegen.