Meilo

MeiloIm Tierheim seit: 16.02.2015 

Rasse: Terrier – Mix

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: Oktober 2004


Meilo wurde zusammen mit Rocky, bei uns abgegeben.


Beide Rüden verstehen sich ausgezeichnet. Das ungleiche Paar wurde uns übergeben, weil ihr geliebter Besitzer verstorben ist. 


Hier, im Tierheim, geben sich beide zum Glück sehr offen, aufgeschlossen und recht fröhlich. Freuen sich mit uns Pflegern, schmusen mit uns, was das Zeug hält!


Meilo fühlt sich stark zu Menschen hingezogen und ist darum sehr anhänglich. Trotzdem kann er auch gut alleine bleiben.


Unser hübscher Senior versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut, Katzen hingegen, kannn er gar nicht leiden! Kinder liebt er, zum Schmusen, je mehr desto besser.

Er ist allem gegenüber sehr aufgeschlossen und keineswegs zurückhaltend. Vor lauter Freude ist er gelegentlich ein wenig stürmisch, deswegen sollten Kinder im neuen Zuhause schon etwas „standfester“ sein.

Meilo lebte früher nur draußen und ist deshalb sehr wachsam, und bewachte eben „sein Grundstück“. Solch ein Leben wollen wir unserem lieben „Opi“ aber nicht mehr zumuten. Er möchte vollkommen in die Familie integriert werden. Meilo möchte einfach nur mit seinen Menschen zusammen sein.
 

Lernen Sie unseren kleinen Wirbelwind kennen, Sie werden begeistert sein!