Merci

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:

weiblich kastriert

Geboren:

13.03.2005

IM TIERHEIM SEIT:

26.03.2014

Merci wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Sie hat erst einmal die Welt nicht mehr verstanden, taut aber langsam auf. Merci wird immer munterer und neugieriger. Unsere hübsche hat es leider nicht so mit ihren Artgenossen, viel lieber möchte sie eine Einzelkatze sein; eben die volle Aufmerksamkeit für sich haben. Schmusen liebt sie über alles, sie mag es einfach beim Menschen zu sein.
Merci ist vom Typ her eher bequem und ruhig, daher wäre ein stressfreier, etwas ruhigerer Haushalt genau das richtige für sie. Bisher wurde Merci nur in der Wohnung gehalten, da sie aber hier im Tierheim gerne raus geht und in der Sonne liegt, wäre es schön, wenn sie im neuen Zuhause die Welt auch von draußen erkunden könnte.