Merlin

Merlin FotoRasse: Rex Kaninchen
Geschlecht: männlich-kastriert
Geboren: Juni 2012

Der bildschöne Merlin wurde bei uns abgegeben, da er aus schlechter Haltung gerettet wurde aber leider nicht selbst behalten werden konnte.

Nun sucht der agile Bub eben ein neues, diesmal tolles und artgerechtes zu Hause.

Merlin sehnt sich nach Artgenossen, er braucht dringend einen oder mehrere Kaninchen Kumpel um endlich richtig glücklich zu sein.

Da er frisch kastriert wurde bei uns, dauert es noch etwa 6 Wochen, also bis ca. Anfang Oktober, bis er zu Weibchen dazu darf.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung, Kaninchen gehören, am besten ins Freie, ein großes Außengehege mit viel Platz zum hoppeln, Haken schlagen, einfach um sich auszupowern.

Nichts ist schöner für Kaninchen, wie zu buddeln, frisches Gras zu knabbern und in der Sonne rumzuliegen

Wenn Sie also ein einzelnes Kaninchen haben das auch noch einen Partner sucht, oder aber noch Platz in Ihrer Gruppe haben, wäre doch unser absolut außergewöhnlich schöner Kerl Merlin bestimmt genau der Richtige