Mia

Rasse : EKH
Geboren : Februar 2012
Geschlecht : weiblich kastriert

Mia wurde bei uns abgegeben, da das Kind der Familie eine Allergie entwickelte.
Die strahlend schwarze Schönheit ist noch sehr zurückgezogen und versteckt sich. Doch fordert man sie zum schmusen auf, genießt sie es total 🙂 Von alleine Streicheleinheiten einzufordern, das traut sie sich momentan noch nicht. Da Mia eher eine ruhigere Katze ist, wollen wir sie auch in ein ruhiges Zuhause vermitteln, in der nicht ganz so viel Trubel ist und sie sich auch mal zurückziehen kann. Ebenso sollte keine weitere Katze im zukünftigen Zuhause leben, mit denen kommt sie nicht so klar.
Bisher lebte Mia als reine Wohnungskatze, doch bei uns liegt sie sehr gerne draußen und haben uns deshalb entschieden, sie als Freigängerin zu vermitteln.

Lg
Vanessa