Mia

Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: weiblich
Geboren: 04.04.2013

Mia wurde bei uns abgegeben, da ihr Kaninchen Partner leider verstorben ist und, man nun keins mehr dazu holen wollte. Daher sucht die kleine Schönheit nun ganz schnell ein neues zu Hause bei einem oder auch mehreren Artgenossen. Hier bei uns sitzt sie momentan mit drei weiteren Mädels zusammen, das klappt prima!

Kaninchentypisch braucht auch Mia natürlich einen Artgenossen um glücklich zu sein, wir vermitteln sie nicht einzeln.

Kaninchen brauchen viel Platz um sich aus zu toben, Haken zu schlagen, um sich einfach wohl zu fühlen, in reine Käfighaltung vermitteln wir nicht.

Draußen fühlen sich die Hüpfer natürlich am wohlsten, frisches Gras und Erde zum buddeln sind das größte für Kaninchen.

Wenn Sie also einen passenden Partner oder eine passende Partnerin für unsere liebe Kaninchendame haben, dann kommen Sie sie doch einfach mal besuchen.