Micky

Rasse:

EKH

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren:

Oktober 2004

IM TIERHEIM SEIT:

20.09.2014

Matrose wurde zusammen mit seinem Bruder Micky bei uns abgegeben.

Den Besitzern fiel es unheimlich schwer, der Abschied war sehr emotional… Denn die beiden sind absolute Engel, doch seit das Kind da ist, wurden die beiden immer unzufriedener und vor allem, unsauber. Daher entschied man sich dazu, das Geschwister Pärchen abzugeben.

Unsere zwei rabenschwarze Schönheiten ließen sich die ersten beiden Tage nicht blicken, gut verstecken können sie sich Es war ja auch alles neu und ungewohnt für sie. Doch nun sind einige Tage vergangen, und die beiden sind schon viel aufgeschlossener! Sie verkriechen sich nicht ständig und genießen es richtig wenn man ihnen Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenkt.

Mit anderen Katzen kommen die zwei super zurecht. Ob sie sich mit Hunden verstehen wissen wir leider nicht.

Micky und Matrose leben schon immer zusammen, werden daher natürlich auch nur gemeinsam vermittelt. Im neuen zu hause sollten nicht allzu kleine Kinder vorhanden sein, denn das war ja der Abgabe Grund, es behagt ihnen einfach nicht…Die beiden sind Freigang gewohnt und werden deswegen auch nur als Freigänger vermittelt. Kommen Sie unsere beiden süßen Kater doch einfach mal besuchen.