Mikesch

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Geboren: ca. 2014

 

Der lustige Kater Mikesch wurde draußen gefunden, weder kastriert noch gekennzeichnet und wurde leider auch nicht vermisst. Mittlerweile kastriert und auch geimpft, sitzt er nun bei den anderen Katzen im Zimmer und genießt dort fröhlich sein Leben. Mikesch ist immer gut gelaunt, total aufgeschlossen und seeeehr verschmust! Egal zu welchem Menschen, ob Erwachsen oder Kind, er ist ein lieber Kerl der absolut freundlich ist. Daher wäre er ein super Familien Kater, gerne auch mit Kindern. Mit den anderen Katzen kommt er ganz gut zurecht, wobei es den ein oder anderen gibt, den er schon gerne mal ärgert, daher denken wir das er lieber ein Einzelprinz sein sollte, da er eben durchaus gerne mal stänkert. Hunde kennt Mikesch bisher nicht, da er aber sehr selbstbewusst ist, könnten wir uns vorstellen, kommt er damit vielleicht gut klar, wirklich wissen tun wir es aber nicht.
Unser hübscher schwarzer Panther ist durch und durch Freigänger, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit möchte er definitiv wieder die Möglichkeit haben, nach draußen gehen zu können, denn unser kleiner sympathischer Draufgänger möchte weiterhin die Welt entdecken.