Missy

Geboren am:

Im Tierheim seit:

15.06.13

Mit Rüden oder Katzen hat Missy keine Probleme, mit Hündinnen versteht sie sich je nach Sympathie. An Männer muss sie sich langsam annähern bis sie Vertrauen gefasst hat, Frauen dagegen schließt sie sofort in ihr Herz. Die agile Hündin liebt es zu schwimmen, zu spielen und natürlich zu schmusen. Missy arbeitet gerne mit ihrer Nase, eine tägliche Beschäftigung mit Suchspielen wäre ideal.

Wer diese tolle Hündin gerne einmal kennenlernen möchte kann während der Öffnungszeiten ins Tierheim kommen.