Nala

nalaRasse: EKH
Geschlecht: weiblich (vermutlich kastriert)
Geboren: ca. 2001

Die zierliche Katzenomi Nala wurde draußen aufgefunden und zu uns gebracht. Da sie niemand zu vermissen scheint, suchen wir nun ein neues Zuhause für die ältere Dame.
Nala hat keine Tattowierung und auch keinen Chip, daher können wir nur vermuten, dass sie wahrscheinlich kastriert ist in diesem Alter. Um 100%ig sicher zu sein, müsste man sie in Narkose legen und das wollen wir ihr in diesem Alter nun wirklich nicht mehr antun.

Sie ist eine ganz liebevolle und sanfte Kätzin, die sich ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel wünscht. Da sie von draußen kommt, wird sie weiterhin als Freigängerin vermittelt. Wir denken, dass Nala sich nur in den Garten legen und die Sonne auf den Pelz scheinen lässt, zum streunern und Welt erkunden ist sie dann doch schon etwas zu alt und ruhig. Die anderen Katzen hier im Zimmer sind der süßen egal, dennoch braucht sie im neuen Zuhause nicht unbedingt eine zweite Katze/Kater.

nalaa