Nelly & Nilja

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. 02/2016

Nelly & Nilja kamen als angebliche Fundkatzen zu uns ins Tierheim und wurden nicht wieder abgeholt. Unsere Vermutungen wollen wir lieber nicht öffentlich machen.
Das hübsche Geschwisterpaar ist auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Die beiden lieben sich wirklich sehr, putzen sich gegenseitig, spielen und kuscheln miteinander. Sie sind ein Herz und eine Seele. Deswegen sollen die beiden auch wirklich nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Die beiden wollen ein aktionreiches Zuhause, in dem sie viel erleben können, gerne auch mit Kindern. Die zwei lieben es geschmust zu werden, sie hören gar nicht mehr auf zu schnurren, so sehr genießen sie die Aufmerksamkeit der Menschen. Nelly & Nilja lieben wirklich jeden, ob groß oder klein, jung oder alt. Je mehr Hände zum streicheln, umso besser. Sie sind zwei ganz tolle Schätze, die man nur lieben kann.
Nelly hält sich anfangs für einen kurzen Augenblick im Hintergrund, während ihre Schwester Nilja schon mitten im Geschehen ist und einem nicht von der Seite weicht. Sobald Nelly die Lage gecheckt hat, kommt auch sie angerannt und will gestreichelt werden. Nelly ist etwas actionreicher, während Nilja wieder etwas ruhiger ist. Ansonsten sind sich die beiden sehr ähnlich vom Charakter.
Das Geschwisterpaar möchte nach Eingewöhnungszeit ihrer neuen Familie, die Möglichkeit bekommen nach draußen gehen zu dürfen, um die Welt zu erkunden und erleben. Ob die zwei Hunde kennen und mögen, das wissen wir nicht genau, aber da die zwei recht offen sind, denken wir durchaus, dass es klappen könnte. (Wir möchten hierfür allerdings keine Garantie geben!)