Nicki

Nicki FotoRasse : Chihuahua
Geschlecht : männlich
Geboren : 2012

Der süße kleine Zwerg wurde abgegeben, da der Sohn der Familie allergisch auf ihn reagierte.
Manchmal ist es aber einfach das Beste für die Tiere. Nicki’s Krallen waren so lang und gebogen, das das laufen garantiert keinen Spaß machte… 
Zudem ist er ein sehr schüchterner, sensibler kleiner Kerl, er hat vor Fremden erstmal Angst, möchte sich nicht gleich anfassen lassen. 
Das ist aber auch nicht schlimm, nur denken wir das kleine Kinder ihm garantiert zu viel sind.

In seinem neuen zu Hause sollten wenn dann, schon größere Kinder Leben, die verstehen dass er Zeit braucht. Nicki ist ein toller Hund, der voll zum Familien Leben dazu gehören möchte! 
Sein süßes kleines Herzchen möchte eben etwas erobert werden, aber das schafft man schnell, wir konnten ihn nach kurzer Zeit auch anfassen, man muss eben behutsam sein 🙂 
Nicki darf tagsüber zu uns ins Büro, er versteht sich dort super gut mit unseren Hunden, egal ob groß, klein, Rüde oder Hündin, also wäre er auch toll als zweit Hund geeignet.

Katzen kennt er bisher nicht, aber das dürfte bei ihm sicher auch kein Problem sein. Nicki kann auch mal ein bisschen alleine bleiben, stubenrein ist er auch. 
Der kleine muntere Kerl liebt Spaziergänge, seine Menschen die er kennt und denen er vertraut und natürlich ganz viel Aufmerksamkeit!

Kommen Sie den liebenswerten Zwerg gerne mal zu den Öffnungszeiten besuchen.