Noel

Rasse: ELH
Geschlecht: männlich – kastriert
Geboren: Juli 2014

Der wunderschöne Kater Noel wurde abgegeben, da er mit der bereits vorhandenen Kätzin einfach nicht zurechtkam.
Der Abschied fiel schwer, sowohl Mensch als auch Tier.
Noel war sehr verunsichert, wusste gar nicht wie ihm geschieht. Er musste erst einmal ein ruhiges sicheres Plätzchen finden um hier anzukommen, sich einzuleben und zum Beobachten, denn noch ist alles fremd für ihn.
Da der hübsche Bub aber ansonsten äußerst aufgeschlossen und sehr Menschenbezogen ist, wird das Eingewöhnen bestimmt nicht allzu lange dauern.
Noel 2Außerdem ist Noel sehr verspielt, er liebt es zu toben und unglaublich verschmust, kuscheln ist einfach was Herrliches!
Noel ist eigentlich eine Wohnungskatze, liebt es aber sehr draußen zu liegen, daher könnte er auch gut als Freigänger vermittelt werden. Wenn in der Wohnung, dann ist ein Balkon ein Muss!!!!
Der quirlige Kerl möchte sich schließlich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und frische Luft schnappen ☺
Unser kleiner Schönling möchte in seinem neuen zu Hause der alleinige König sein, daher sollte er nur als Einzelkatze gehalten werden.
Kinder kennt er, findet er auch große Klasse.
Hunde kennt Noel nicht, die sind ihm nicht geheuer ☺