Paul

pauli-fotoRasse: Glatthaar Meerschweinchen
Geschlecht: männlich

Der hübsche Paul kam als Fundtier zu uns und niemand scheint ihn zu vermissen, daher suchen wir nun ein neues artgerechtes Zuhause für ihn.
Paul ist ein unkastrierter Bock, weshalb er nur in eine reine Böckchenhaltung vermittelt werden kann. Hier sitzt er momentan ebenfalls mit zwei unkastrierten Böckchen zusammen und das Trio versteht sich bestens. Wir vermitteln unsere Meerschweinchen nicht in Käfighaltung, sie brauchen ein schönes Innen oder Außengehege mit viel Platz zum Erkunden und verstecken. Gerne kann Paul mit den anderen beiden vermittelt werden, er darf aber auch einzeln zu einem oder mehreren bereits vorhandenen Artgenossen gehen. Wir hoffen es findet sich schnell ein passendes Zuhause für den hübschen Kerl.