Pebbles


Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich-kastriert
Geboren: 25.04.2013

Die hübsche, aber leider etwas sehr pummelige Katzendame Pebbles wurde abgegeben, da in ihrer Familie Nachwuchs kam und sie einfach überhaupt nicht damit zurecht kam, das jetzt da ein auf einmal ein Kind ist das noch dazu natürlich Lärm macht…

Wir vermitteln sie auf keinen Fall zu Kindern, das ist ihr alles zu viel!

Pebbles braucht einen ruhigen Haushalt, ohne ganz so viel Action

Sie ist vom Typ her eher gemütlich und sehr ruhig.

Die große Kätzin lebte bisher als Wohnungskatze hat absolut den Drang nach draußen, daher wird sie nur als Freigängerin vermittelt. Bewegung tut ihr definitiv gut und hilft ihr sicherlich ein paar überschüssige Pfunde zu verlieren

Andere Katzen oder Hunde möchte sie in ihrem neuen zu Hause nicht haben, Pebbles ist und bleibt Einzel Diva