Penny

Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich-kastriert
Geboren: 2016

Die hübsche zierliche Kätzin wurde abgegeben da der Besitzer leider seine Wohnung verloren hat.

Nun sucht die kleine Maus schnell ein neues zu Hause.

Penny ist eine wirklich tolle, sehr liebe und aufgeschlossene Katzendame.

Sie kommt sofort auf uns zu und schmust was das Zeug hält

Auch erzählen tut sie gerne, Penny hat eben viel zu sagen, aber es ist nicht so das sie permanent eine Unterhaltung führen möchte

Mit den anderen Katzen versteht sie sich recht gut, sie sucht nicht unbedingt Kontakt, aber Ärger auch nicht, es ist einfach ein friedliches Miteinander leben.

Sie könnte sicherlich auch gut als Zweitkatze gehalten werden, wenn die vorhandene Katze nicht gerade super aufdringlich ist.

Hunde kennt sie nicht, aber sie könnte sich sicherlich daran gewöhnen, wenn, der Hund ebenfalls nicht so aufdringlich ist, das ist ihr einfach nicht geheuer.

Kinder sind bei der goldigen Maus kein Problem, umso mehr Hände zum kuscheln umso besser

Nach der Eingewöhnungszeit möchte Penny auf jeden Fall Freigängerin werden.