Pinky

Rasse: ELH
Geboren: ca. 2010
Geschlecht: männlich kastriert

Der schüchterne Kater Pinky wurde draußen gefunden und scheinbar auch nicht vermisst. Nun sucht er ein neues Zuhause.
Pinky ist ein sehr ruhiger, der sich bei uns ziemlich versteckt hält. Er hat etwas angst, ist aber keinesfalls böse. Wenn man vorsichtig auf ihn zugeht, kann man ihn auch streicheln. Langsam lernt er, dass Streicheleinheiten sooo gut tun und der Mensch doch gar nicht so schlecht ist, wie er bisher immer dachte. Er braucht ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und Action, gerne mit einer bereits vorhandenen Katzendame. Denn mit anderen Katzen verträgt er sich ganz gut 🙂 Pinky braucht einfühlsame Menschen, die ihn nicht überrumpeln, sondern sich liebevoll und vorsichtig an ihn herantasten. Der hübsche Kerl möchte in seinem neuen Zuhause gerne die Möglichkeit bekommen, nach draußen gehen zu können.