Polly & Eddy

polly-eddy-nicki-fotoRasse: Wellensittich
Geschlecht: weiblich & männlich
Geboren: Polly & Eddy leider unbekannt, Nicki ca. 2014

Update: Nicki ist vermittelt

Polly & Eddy kamen als Pärchen, werden nur gemeinsam vermittelt! Nicki versteht sich bestens mit den beiden, gerne können Sie zu dritt ausziehen, Nicki darf aber auch einzeln gehen, zu Artgenossen natürlich.

Polly und Eddy wurden wegen Allergie bei uns abgegeben, Nicki kam fast zeitgleich hier an da seine Besitzerin leider verstorben ist.

Die drei sitzen hier zusammen und verstehen such bestens, daher kann das Trio auch gerne komplett in eine neue Familie ziehen

Nicki darf aber auch ohne die beiden vermittelt werden, natürlich nur zu einem oder mehreren vorhandenen Wellensittichen.

Vögel jeder Art brauchen natürlich viel Platz, sie möchten Fliegen und nicht von Ast zu Ast hüpfen, das ist nicht der Sinn von artgerechter Haltung.

Wir vermitteln ausschließlich in große Volieren, wo genügen Platz für die Tiere ist, oder beispielsweise auch Zimmerfreiflug haben.

Gerne können die drei auch zu weiteren Wellensittichen dazu, sie akzeptieren eigentlich sofort jeden