Raggar & Muffin

raggar-fotoRasse: EKH
Geschlecht: beide männlich-kastriert
Geboren: 01.08.2004

Die beiden Senioren wurden schweren Herzens bei uns abgegeben da sich die Lebensumstände der Besitzerin drastisch verändert haben.

Muffin ist der schüchterne von beiden und wir hatten leider keinerlei Chance ihn auch nur ansatzweise vor die Kamera zu bekommen, er sieht aber ziemlich ähnlich aus wie sein Bruder, nur etwas mehr rot im Gesicht.

Raggar hat sich schon gut eingelebt, er lässt sich ganz oft im Zimmer blicken und kommt auch gerne zum Schmusen, er kugelt sich richtig wenn er gestreichelt werden will, daher war es auch etwas schwierig von ihm ein ,,normales“ Foto hinzubekommen

Die beiden haben ihr ganzes Leben miteinander verbracht, werden daher auch niemals getrennt und nur zusammen vermittelt!!!

Mit den anderen Katzen hier kommen sie ganz gut zurecht, aber unbedingt noch mehr Artgenossen brauchen sie im neuen zu Hause nicht unbedingt. Hunde soll es im neuen Heim auch nicht geben, ebenso Kinder. Raggar und Muffin sind sehr gemütlich und ruhig, vor Kindern haben sie Angst, die sind ihnen zu laut und hektisch. Das Rentner Duo möchte eben sein ,,Rentner Dasein“ in vollen Zügen genießen

Sie sind mit Vorliebe draußen, daher sollen sie auch in ihrer neuen Familie wieder Freigänger werden!

Ein ruhiger Haushalt, wo sie alle Zeit der Welt haben um aufzutauen und langsam Vertrauen zu fassen, wäre genau das richtige für die beiden, man muss ihnen Zeit lassen, aber wenn sie ihre Menschen erst mal kennen, dann werden sie zu absolut liebenswerten Schmusekatern.