Rocco

roccoRasse: EKH
Geboren: 01/2015
Geschlecht: männlich kastriert

Rocco stammt aus einem Haushalt mit über 70 Katzen, seine ehemaligen Besitzer betrieben Animal Hoarding. Er ist nun der letzte von 10 Katzen, die wir übernommen hatten und wartet noch sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

Der schwarze Kater hat wohl noch kaum positiven Kontakt zum Menschen gehabt, denn hier zeigt er sich total ängstlich und will am liebsten seine Ruhe vor uns. Wer weiß, wie es ihm dort ergangen ist damals.. Mit anderen Katzen kommt er super zurecht, wir glauben, eine Zweitkatze wäre super an der er sich bisschen orientieren könnte. Rocco braucht Menschen mit einem großen Herz und wahnsinnig viel Geduld. Wir hoffen, dass sich jemand ein Herz fasst und diesem traurigen Kerl ein endlich schönes Leben schenkt. ❤️ Er hat es wirklich sehr verdient und solche Katzen mit Vergangenheit und Geschichte sind die dankbarsten! Er war reine Wohnungskatze, sitzt bei uns gerne auch mal draußen, somit wäre ein katzensicherer Balkon wirklich schön 🙂

Die anderen 10 Katzen, die anfangs auch so scheu sind, sind jetzt in ihren Familien aufgetaut und richtige Schmuser geworden.
Es lohnt sich allemal! Wenn Sie ihn kennen lernen möchten, dürfen Sie gerne mal zu den Öffnungszeiten vorbei schauen.