Rusty

RustyRasse: EKH
Geschlecht: männlich – kastriert
Geboren: ca .1996/97

DRINGEND ZU HAUSE GESUCHT!!

Unser putziger Opi Rusty kam Anfang August als Fundkatze zu uns und wurde nicht wieder abgeholt.
Sein Zustand war miserabel, unglaublich dünn, kaputte Zähne…
Mittlerweile hat er sich etwas erholt. Die Zähne wurden saniert, einige entzündete gezogen.
Trotz seines mächtigen Hungers, ist er leider noch immer sehr dünn, doch so abgemagert wie er war, dauert das seine Zeit bis er wieder eine normale schöne Figur hat.
Rusty bekommt zweimal täglich kleine Tabletten für die Schilddrüse, diese frisst er super gut in Leberwurst, die sind schneller weg als wir kucken können ☺
Der goldige Kerl ist definitiv schon uralt, aber so anhänglich und verschmust.
Daher sucht unser Rusty ganz schnell ein neues zu Hause, wo er seine letzte Zeit verbringen kann.
Unser Senior hat keine hohen Ansprüche, ein kuscheliger gemütlicher Platz zum Schlafen, leckeres Essen und liebevolle Hände die ihn kraulen ☺ Genau das braucht er jetzt.
Er schläft sehr viel und hat es gerne ruhig, typisch Rentner eben.
Rusty hat hier keinerlei Probleme mit anderen Katzen, im Gegenteil, vielleicht orientiert er sich ein wenig an ihnen.
Vielleicht hat ja jemand noch ein gemütliches Plätzchen für unseren menschenbezogenen Opi Rusty auf seiner Couch frei?!