Sam

Rasse:

EKH

Geschlecht:

männlich – kastriert

Geboren:

ca. 2010

Katze Sam 2Der hübsche Sam wurde einfach vor unserem Tierheim, in einer Transport Box abgestellt. Irgendjemand hatte wohl einfach keine Lust mehr auf den goldigen Kerl…

Sam ist ein bisschen schüchtern und braucht eine Weile um dem Menschen hundertprozentig zu vertrauen, sein Herz muss man eben erobern 🙂

Mit anderen Katzen versteht er sich recht gut, wir denken Hunde und auch kleine Kinder sind nichts für ihn. Sam lebt hier sehr versteckt und zieht sich gerne zurück, wenn es zu laut zu geht verkriecht er sich schnellst möglich. Daher wäre ein ruhiger Haushalt ohne viel Trubel ideal für ihn.

Der hübsche Kater möchte nach der Eingewöhnungszeit gerne wieder seinen Freigang genießen könne, wird daher nur als Freigänger vermittelt.