Sarah

sarah-fotoRasse: Deutscher Riese
Geschlecht: weiblich
Geboren: Leider unbekannt

Unsere hübsche Riesen Kaninchen Dame mit ihren unfassbar lustig großen Löffeln wurde draußen gefunden und leider nicht vermisst. Wirklich sehr schade, so ein cooles Kaninchen nicht zu vermissen, vielleicht wurde sie ausgesetzt, wir wissen es aber nicht.

Jedenfalls sucht unsere Sarah nun dringend ein neues zu Hause, natürlich bei Artgenossen!

Sicherlich hat nicht jeder so große Kaninchen bei sich daheim, aber das macht gar nichts, Kaninchen ist es nicht wichtig wie groß ihre Gesellschaft ist, Hauptsache es ist welche da

Ich selbst habe einen Riesen und Zwergkaninchen, das funktioniert wunderbar.

Sarah ist anfangs etwas schreckhaft, dann aber sehr neugierig, schnuppert an der Hand, stupst einen manchmal an, wirklich sehr goldig.

Die hübsche Riesin sitzt bei uns in einem extra Raum, da natürlich jeder Käfig für sie zu klein ist und nicht artgerecht. Draußen halten können wir sie momentan auch nicht, da wir nicht wissen wie sie vorher gelebt hat und ob sie das passende Winterfell schon aufgebaut hat.

Grundsätzlich wünschen wir uns für Sarah aber ein Leben draußen, sie ist einfach zu groß und draußen ist es für Kaninchen ist es einfach am schönsten.

Buddeln, Haken schlagen, Gras fressen, eben alles was ein Kaninchenherz begehrt

Draußen gehalten werden kann Sarah aber erst ab nächstes Jahr im Frühjahr.

Wenn Sie also noch ein freies Plätzchen in Ihrer Gruppe haben oder auch ein einzlnes Kaninchen, ist unsere sanfte Riesin vielleicht genau die richtige