Schnuffi

Rasse: Hamster
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2016

Die kleine zuckersüße Schnuffi wurde bei uns abgeben, da der kleine Sohn unbedingt einen Hamster wollte und, tadaaa! Nur wenige Tage später doch keine Lust auf das Tierchen hatte…
Wieder mal, zum Glück ist der kleine Zwerg bei uns gelandet, jetzt hat sie ein toll eingerichtetes, artgerechtes zu Hause. Schnuffi hat gleich alles erkundet, sämtliche Pappröhren, die Holzbrücken, die Häuschen und fleißig gegraben, sich eben Häuslich eingerichtet. Wir glauben es gefällt ihr ganz gut, sie macht zumindest einen munteren fröhlichen Eindruck. Etwas anfassen lassen tut sie sich auch, aber sie ist ja schließlich kein Kuscheltier sondern eher was zum Beobachten. Wie der Name Schnuffi schon sagt, sie ist auch äußerst schnuffig, wirklich zum knutschen süß, aber natürlich muss man mit solch kleinen Zwergen vorsichtig umgehen.
Wir suchen daher ein schönes, artgerechtes zu Hause für die kleine Dame wo sie endlich ein unbeschwertes, richtiges Hamsterleben führen kann und nicht zur kurzen Belustigung der Kinder dient.
Wenn Sie den kleinen weißen Wollknäuel gerne mal anschauen möchten, kommen Sie einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei.