Snoopy

Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Terrier Mix
Geboren: 2007

» Snoopy « kam ins Tierheim, weil seine Besitzer ihre bisherige Wohnung verlassen mussten und in der neuen Hundehaltung nicht erlaubt ist.

» Snoopy « ist trotz seines Alters sehr verspielt, Bälle sind seine Lieblingsspielsachen. Er gibt sich sehr anhänglich und menschenbezogen. Mit Katzen kommt er weniger gut klar; mit Hündinnen versteht er sich sehr gut. Gegenüber kleinen Kindern gibt er sich verhalten und deswegen wollen wir ihn auch gerne in eine Familie geben, deren Kinder bereits etwas älter sind.

Alleine bleiben mag er gar nicht, er liebt es unter Menschen zu sein und mit diesen lange Spaziergänge zu unternehmen.

Sofern Sie einen bereits älteren, aber noch sehr agilen Hund bei sich aufnehmen möchten, wäre » Snoopy « der richtige Gefährte für Sie