Susi & Joschi

Rasse:

Susi: Kaninchen
Joschi: Löwenkop-Mix

Geschlecht:

Susi weiblich
Joschi männlich – kastriert

Geboren:

April 2014

JoschiSusi wurde zusammen mit ihrem Partner Joschi und ihrem Sohn Jakob bei uns abgegeben.
Ungewollt gab es Kaninchen Nachwuchs. Mittlerweise ist Joschi aber kastriert.
Susi wird daher auch nur zusammen mit Joschi vermittelt. Die beiden leben schon immer zusammen und verstehen sich gut.
Beide sind durchaus neugierig und aufmerksam, aber anfassen lassen möchten sie sich nicht so gerne. Muss ja aber auch nicht, Kaninchen sind schließlich Tiere zum beobachten und keine Kuscheltiere 😉
Viel Platz möchten die zwei hübschen Hoppler, damit sie viel rennen und toben können.
Kaninchen brauchen unheimlich viel Freiraum, sie möchten sich einfach auslasten.
Wenn Sie unser liebenswertes Kaninchen Pärchen gerne einmal kennen lernen möchten, einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei kommen.