Susi & Strolch

Rasse: British Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / männlich – beide kastriert
Geboren: März 2003

Susi und Strolch werden nur zusammen vermittelt!!!

Das wunderschöne Katzenpaar Susi und Strolch wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da die Kinder einfach zu wild für die beiden waren.
Sie lieben die Ruhe, das faule herum liegen, viel dösen und die Gemütlichkeit. Die Kinder der Familie hielten sie leider zu viel auf Trab, das war Susi und Strolch einfach zu viel.
Sie haben sich zurückgezogen, versteckt und fühlten sich einfach unwohl.
Unsere beiden hübschen suchen daher ein neues, ruhiges zu Hause. Zu Kindern möchten wir die beiden nicht mehr vermitteln, sie sind einfach zu gestresst davon.
Beide sind anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend, kennen sie aber jemanden gut, sind die absolut verschmust und anhänglich. Die beiden Katzen sind generell sehr Menschenbezogen, freuen sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Die zwei sind es seit einiger Zeit gewohnt, Freigang zu haben und lieben es einfach raus zu dürfen, daher werden sie auch nur als Freigänger vermittelt!
Beide gehen wohl nicht weit weg von zu Hause, aber ein klein wenig auf Erkundungstour muss eben doch schon sein ☺
Da Susi und Strolch unheimlich aneinander hängen und schon immer zusammen leben, werden sie natürlich nur gemeinsam vermittelt.
Unsere zwei zuckersüßen Pausbäckchen werden Sie garantiert schnell um die Pfote wickeln.