Tiger

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren:

September 2004

IM TIERHEIM SEIT:

23.07.2014

Tiger wurde zusammen mit Luna bei uns abgegeben.
Erst noch ganz verschüchtert, hat er sich kaum aus seiner Box heraus getraut. Doch schon am zweiten Tag war er kaum noch zu bremsen. Schmusen, schmusen und nochmal schmusen! Fast schon aufdringlich ist unser süßer Rotschopf, aber auf eine ganz liebevolle Weise.
Tiger ist noch etwas unsicher was die anderen Katzen im Raum betrifft, doch seine Luna liebt er sehr.
Der hübsche Kater kennt auch Kinder, auch zu ihnen ist er unheimlich lieb und verschmust.
Alles in allem ist unser Tiger ein absolut anhänglicher liebenswerter Kerl den man einfach gerne haben muss!
Da Tiger schon einige Jahre mit Luna zusammen lebt, sollten sie auch nur gemeinsam vermittelt werden.