Tommy

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren:

2005

IM TIERHEIM SEIT:

19.03.2014

Tommy fühlt sich in unserem Tierheim immer noch nicht wirklich wohl, er versteckt sich meist in seiner Höhle. Er braucht eben etwas länger um hier richtig anzukommen. Ansonsten ist der stattliche Kerl seniorentypisch sehr ruhig. Tommy ist eine kleine Herausforderung in Sachen Zutraulichkeit, man braucht sehr viel Geduld und Ruhe, damit man sein Herz erobert.
Tommy wurde bisher als reine Wohnungskatze gehalten, bei uns im Tierheim liegt er jedoch immer im Außenbereich und lässt es sich in der Sonne gut gehen. Deshalb wäre es schön, wenn man ihm in seinem neuen Heim Freigang bieten könnte. Ob er wirklich raus gehen möchte, kann er dann selbst entscheiden. Mit seinen Artgenossen hat er gar keine Probleme, er teilt seine Höhle sogar mit einer anderen Katze.
Wenn Sie unserem getigerten Senior ein neues Zuhause schenken möchten, damit er nicht noch mehr Wochen im Tierheim verbringen muss, dann kommen Sie ihn doch einfach mal besuchen.