Tucker

Tucker FotoRasse: EKH
Geschlecht: männlich-kastriert
Geboren: ca. Anfang 2015

Der bildschöne Kater Tucker, wurde einfach von seinen Besitzern in der Wohnung zurück gelassen… Diese sind einfach umgezogen und haben den armen Kerl sich selbst überlassen!

Zum Glück hörte eine Aufmerksame Nachbarin ihn und rettete ihn aus der leeren Wohnung, die einst sein zu Hause war…

Tucker ist ein völlig liebenswerter, absolut verschmuster Kerl, so etwas kann man einfach nicht verstehen…

Er war weder kastriert, noch geimpft und hatte verdammt viele Flöhe.

Da er nun völlig unerwünscht war, sucht der süße Bub jetzt eben ein neues zu Hause, wo er richtig viel Liebe bekommt und auch spüren darf das er zur Familie gehört und nie wieder alleine gelassen wird.

Tucker ist ein kleiner Draufgänger, aber auch ein klein wenig vorsichtig

Ein waschechter Kater eben, der gerne auf Tour geht und auch mal den Macho raushängen lässt, aber den wirklich liebenswerten Macho

Kinder, ab etwa Grundschulalter dürften absolut kein Problem sein, im Gegenteil, das bedeutet ja nur noch mehr Hände zum Streicheln und doppelt so viel Aufmerksamkeit!

Ob er Hunde kennt wissen wir leider nicht.

Nach der Eingewöhnungsphase in seiner neuen Familie, möchte er wieder Freigänger sein, Tucker liebt seine Streifzüge eben durch und durch.

Momentan sitzt er noch in Quarantäne da er frisch kastriert wurde, ab dem 05.09.16 ist er im Katzenzimmer und man kann ihn gerne zu den Öffnungszeiten besuchen kommen.

Dann können wir auch sagen wie er mit anderen Katzen zurechtkommt.