Zeus

Rasse: Groenendael
Geboren: 01.01.2015
Geschlecht: männlich kastriert

Zeus wurde gemeinsam mit Police, ursprünglich von einer spanischen Tierschutzorganisation in eine Familie vermittelt, die jetzt leider ihr Zuhause verloren hat und die beiden Rüden somit ins Tierheim geben mussten.
Wir haben nach längerem überlegen und beobachten entschieden, die beiden getrennt zu vermitteln. Zeus ist zu aktiv und lebhaft für unseren Rentner Police.

Zeus ist ein richtiger Quatschkopf mit dem man viel Spaß haben kann. Er ist einfach immer happy und eine richtige Frohnatur, ein liebenswerter Clown, Chaot und absoluter Spaßvogel. Zeus ist aber auch ein sehr anhänglicher und liebevoller Rüde, der jede Streicheleinheit genießt und alles und jeden mag. Egal ob groß oder klein, jung oder alt, er findet alle toll. Außerdem ist er auch super gut mit anderen Hunden verträglich, nur Katzen mag er ganz und gar nicht. Da er noch ziemlich ungestüm ist und auch gerne mal an einem hoch hüpft, sollten die Kinder in der neuen Familie schon standfest sein. Zeus ist noch sehr aktiv und könnte somit auch zu einer netten aktiven Familie, die sich gerne im Freien aufhält und wandern geht, sehr gut passen. Er ist ein absolut liebenswerter Hund, der ein ganz toller Familienhund ist und sehnsüchtig auf seine richtige Familie wartet.