Zeus

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:

männlich kastriert

Geboren:

2012

IM TIERHEIM SEIT:

22.07.2014

Zeus kam als Fundtier in unser Tierheim. Wir können überhaupt nicht verstehen, dass dieser süße Kerl nicht vermisst wurde.
Er hat einen unheimlich tollen und liebenswerten Charakter. Von seiner anfänglichen Angst ist nichts mehr übrig geblieben. Zeus ist ein richtig aufgeschlossener, neugieriger und verspielter Kater. Sobald die Tierpfleger oder Besucher den Raum betreten zeigt er sich sofort von seiner Schokoladenseite, es wird geschmust und geschmust ohne Ende. Unser Süßer ist freundlich zu jedem Menschen, auch Kinder findet er prima. Mit seinen Artgenossen kommt er auch bestens aus. Alles in allem ist er ein echter Traumkater!
Da Zeus draußen gefunden wurde und dort wohl auch eine Weile herrenlose herum streunte, wird er auch nur mit Freigang vermittelt, damit unser neugieriges Kerlchen auch weiterhin die Welt draußen erkunden kann.