Zorro

Zorro 2Rasse: Main Coon
Geschlecht: männlich – kastriert


Unser wunderschöner Langhaar Kater Zorro wurde draußen gefunden. Er streunte herum und scheint niemandem zu gehören.
Kaum zu glauben, denn er ist ein absolut aufgeschlossener und verschmuster Kerl.

Er braucht höchstens ein paar Minuten, kurz schauen wer ihn da streicheln will, doch dann ist das Eis recht schnell gebrochen 🙂

Zorro versteht sich hier mit den anderen Katzen recht gut, wobei er eher gerne etwas versteckt liegt.

Ob er Hunde kennt, wissen wir leider nicht.

Kinder dürften für ihn kein Problem sein, allzu klein sollten diese aber nicht sein, denn zu viel Lärm machen ihm doch etwas Angst, da sucht er schnell das weite.

Da unser stattlicher schwarzer Kater draußen auf seiner Erkundungstour gefunden wurde, wird er auch weiterhin nur als Freigänger vermittelt, denn er ist einfach gerne draußen.

Kommen Sie den goldigen Kerl doch einfach mal zu unseren Öffnungszeiten besuchen.