Angelo

Europäische Kurzhaar|geb. August 2019| männlich| Freigänger

Angelo kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er  wurde bei uns tierärztlich durchgecheckt, geimpft und versorgt und ist nun auf der Suche nach seinem neuen Zuhause, welches nach der Kastration über eine Möglichkeit zum Freigang verfügen sollte. Angelo ist babytypisch noch sehr unerschrocken, verspielt und frech. Beim Reinigen wird stets zwischen den Füßen rumgetollt und auch auf den Rücken geklettert. Angelo versteht sich mit anderen Katzen prima, daher kann er auch gerne als Zweikatze vermittelt werden. Auch kleine Kinder fände Angelo toll, denn mit diesen kann man hervorragend spielen und herumtoben.

Wer Lust auf ein bisschen Action hat, meldet sich doch sehr gerne bei uns im Tierheim oder kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten vorbei.