Neele

Neele 5Die kleine süße Maus namens Neele sucht ein Zuhause. Sie wurde ohne Mutter und Geschwister draußen aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Damit sie nicht alleine ist und schon mal bisschen sozialisiert wird, hat sie eine Tierpflegerin mit nach Hause genommen.

Neele könnte in der Woche vom 29.06 – 05.07 im Tierheim besucht und auch schon vermittelt werden. Sie ist zum Zeitpunkt der Vermittlung ca. 11 Wochen alt, 1x geimpft, entwurmt und entfloht.

Neele ist sehr neugierig, anhänglich, verspielt und verschmust. Vor sehr lauten Geräuschen und schnellen hektischen Bewegungen hat sie noch etwas Angst und zieht sich dann zurück. Kommt jedoch sofort wieder aus ihrem Versteck raus und ist gleich wieder auf Schmusekurs. Sie schnurrt was das Zeug hält wenn sie nur in der Nähe ihres Menschen ist und schläft daher unheimlich gerne auch mit im Bett, am besten am Kopf ihrer Pflegerin. Sie liebt und genießt den Kontakt zu Menschen und spielt auch mal gerne mit den Fingern und Haaren ☺ Wenn jedoch genug ist, hört sie sogar auf ein strenges „Nein!“

Neele 1

Neele lebt bei ihrer Pflegerin zusammen mit zwei kleinen Hunden und drei Kaninchen. Sie könnte also gerne zu einem Katzenfreundlichen Hund ziehen!
In ihrem neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben, da sie – wie oben schon genannt, etwas schreckhaft ist.
Neele sollte, sobald sie groß genug und kastriert ist (also ab dem ca 10. Lebensmonat) nach draußen gehen dürfen!

Bei ernsthaftem Interesse können Sie unter ihr Foto schreiben, die Pflegerin „Vanessa Conrad“ wird antworten oder im Tierheim zu den Öffnungszeiten anrufen. ☺